Auf dem Seil

Was ewig währt wird endlich gut! Mit gut drei Wochen Verzögerung ist "Auf dem Seil" endlich fertig, und jene, die die CD vorbestellt haben, dürften ihre herbeigesehnten Exemplare dieser Tage in ihrem Briefkasten vorfinden.

 

Ein besonderer Inhalt verdient eine besondere Verpackung - in diesem Sinne habe ich mich mit Selina Burger (Schneidermeisterin) im Spätsommer diesen Jahres in der Nähakademie von ZiC'nZaC in Essen zusammengesetzt, um für "Auf dem Seil" das passende Gewand zu entwerfen.
Zugegeben, ein bisschen verrückt muss man schon sein, um eine solche Idee umzusetzen. Aber was ein Projekt! Was ein Spaß!

Das Ergebnis: Jede CD ist in liebevoller Handarbeit erstellt und ein Unikat. Nicht nur im Inhalt, sondern auch in der Verpackung steckt Liebe. Und zwar so richtig viel. Genau das Richtige also für Musikliebhaber und jene, die gerne etwas Besonderes verschenken - beispielsweise zu Weihnachten.

"Auf dem Seil"

12 Improvisationen, live eingespielt auf einem Steinway-Flügel und in einem mit Liebe angefertigten Stoff-Cover.

19,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Und hier gibt's Musik zum Reinhören. Viel Freude damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timo (Sonntag, 28 Oktober 2012 09:22)

    Das ist ja total toll geworden! Schöne Idee :)
    Freu mich auf die CD!