Libanon

Nachdem ich vor knapp zwei Jahren bereits für eine Konzertreise in den Libanon geflogen bin und dies als große Inspiration und Bereicherung für meinen beruflichen Werdegang erlebt habe, freue ich mich, dass es in diesem Dezember zu einer "Neuauflage" kommt.

 

Auf dieser Konzertreise werde ich Songs von "Es war einmal...", von meinem aktuellen Pianalbum "Auf dem Seil", sowie neue und alte englische Titel ("More Than It Seems") aufführen.

 

Über meine Erfahrungen und Eindrücke werde ich während meiner Reise in diesem Blog berichten.

Bei einem Konzert im Centre Culturel Safadi in Tripoli, Februar 2011
Bei einem Konzert im Centre Culturel Safadi in Tripoli, Februar 2011

Die Konzerttermine lauten wie folgt:

 

Sonntag, 9. Dezember, 20:00
Amerikanische Universität, Beirut

Mittwoch, 12. Dezember, 20:00
Aula des Kulturzentrums, Jounieh

Freitag, 14. Dezember, 19:00
Universität von Balamand

Montag, 17. Dezember, 10:30
Matinee in der Deutschen Schule, Jounieh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0