Neulich beim Joggen

Foto von Daníel Dräger
Foto von Daníel Dräger

 

 

Neulich beim Joggen sah ich aus der Ferne einen jungen Mann, der auf dem Weg stand und den Boden fotografierte. Als ich näher kam, beobachtete ich, wie er liebevoll ein Herz aus heruntergefallenen Blättern formte, um es dann zu fotografieren. Im Vorbeilaufen sagte ich zu ihm: "Für wen auch immer das Herz bestimmt ist, er/sie kann sich glücklich schätzen." Wenige Sekunden später entschied ich mich dazu, umzudrehen, um kurz mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich war neugierig geworden. Der junge Mann stellte sich als Daníel Dräger und Hobby-Fotograf aus Duisburg heraus. Für wen oder was das Herz bestimmt ist, habe ich ihn nicht gefragt. Fakt ist, dass er es mir geemailt hat, und ich somit auch mit euch dieses wunderschöne Foto teilen kann.

 

Abgesehen davon, dass ich Begegnungen und Situationen wie diese liebe und sie mich inspirieren, passt das Blätter-Herz auch ganz wunderbar zu meinem Song "Liebe ist überall".

 

Liebe ist eben wirklich überall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0