Läuft. Noch bis Sonntag.

Momentaufnahmen unserer Ausstellung: Romantische Augenblicke, eine rührende Dankeschön-Karte von einer wiederkehrenden Besucherin und eine Besucherin, die die Musik nicht auf, sondern hinter den Ohren hat. Es macht immer noch und immer mehr Spaß! Katrin und ich sind noch bis Sonntag von 15:00 bis 19:30 Uhr auf der Beekstraße 39 für euch am Start. Und dazu gibt's ein paar Besonderheiten zu verkünden:

Schnappschuss aus dem Flur im ehem. Uni Polster Gebäude
Schnappschuss aus dem Flur im ehem. Uni Polster Gebäude

Nicht nur die Stimmung der Besucher, auch die Stimmung unter den ausstellenden Künstlern im ehemaligen Uni Polster Gebäude ist toll. Und so haben sich in den letzten Tagen spontan zwei Ideen ergeben, die wir auf der Zielgeraden unserer Ausstellungszeit gemeinsam umsetzen werden.


Da ist zum einen ein Live-Aufttritt der Formation "Pool Position", die mit ihrem Sommer-Song an Station sechs seit Beginn der Ausstellung die Leute über die Kopfhörer begeistert und manchen gar zum Tanzen bewegt.


Am kommenden Freitag um 18:30 Uhr gibt's die jungen Leute des ehrenamtlichen Projekts, das ich hier in Duisburg seit mittlerweile zwei Jahren leite, live zu hören und sehen - mit dem Sommer-Song, versteht sich.


Welch passender Frühlingsauftakt! Kommt vorbei, der Eintritt ist natürlich frei!

Wir haben das mal für euch nachgestellt...und am Freitag gibt's dann live und lebendig die Vorderseite!
Wir haben das mal für euch nachgestellt...und am Freitag gibt's dann live und lebendig die Vorderseite!

Eine weitere schöne Ideen hat sich aus der kollegialen Atmosphäre unter den Künstlern ergeben:


Wir laden euch ganz herzlich ein zur Finissage am Sonntag um 16 Uhr.


Wir sorgen für ein paar Snacks wie Kaffee und Kuchen und freuen uns darauf, mit euch und euren Freunden auf diese Weise feierlich die Duisburger Akzente zu beschließen. Dies wird dann auch die letzte Gelegenheit sein, in den Genuss von MUST BE DISPLAYED und den vielen anderen beeindruckenden Ausstellungen im Haus zu kommen. Wir freuen uns auf euch! Mehr Informationen zur Finissage gibt's hier.


Da beides ziemlich kurfristig angesetzt ist, freuen wir uns über Mund-zu-Mund-Propaganda im Netz und "im echten Leben".


Danke für eure Hilfe. Wir sehen und hören uns auf der Beekstraße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0