Läuft.

Fotos: Lukas Müller und Zoltan Leskovar, Ruhrgepixel

Ich halte Projekte in der Entstehungsphase für gewöhnlich gerne unter Verschluss. Manchmal leichter gesagt als getan. Wenn in einem Fall wie diesem nämlich aus einer herzlichen Begegnung ein Song, eine Idee zu einem Video und dann eine tolle Teamdynamik wird, fällt es mir schwer, die Klappe zu halten - und ich meine damit nicht die Regieklappe, die gestern beim Dreh zum Einsatz kam, sondern meine eigene. Also gut, es sei verraten, dass ein neues Musikvideo in der Entstehung ist. Der erste Dreh mit Zoltan Leskovar gestern Nachmittag hat mächtig Spaß gemacht. Ein bisschen Schweigen bekomme ich an dieser Stelle aber auch hin: Um welchen Song es sich handelt, um was es in dem Video genau gehen wird und wer außer mir an der Umsetzung beteiligt ist, verrate ich tatsächlich erst später.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0