Nach der Reise ist vor der Reise

Eine kompakte, ereignisreiche und in jederlei Hinsicht wertvolle Konzertreise in den Libanon liegt hinter mir. Horizont-Erweiterung - check. Kultureller Brückenschlag - check. Herzensbegegnungen mit alten und neuen Freunden - check.

 

Dankbarkeit!

 

Eindrücke meiner musikalischen Einsätze gibt es hier:

 

 

Alle weiteren Fotos, die während meiner Reise entstanden sind, finden sich im Bild-Blog, den ich während meiner Reise geführt habe. Fühlt euch herzlich eingeladen, dort mit mir auf Reise zu gehen in ein wunderschönes und liebenswertes Land, das meiner Wahrnehmung nach unter- und verschätzt wird.

 

Meine nächste Reise führt mich in dieser Woche nach Hamburg zur Zukunftskonferenz der Brand Eins und nach Vorarlberg, wo ich gemeinsam mit meinem Bruder Knud einen musikalischen Impuls-Vortrag an einer Führungskräftetagung halten werde. Kurz danach geht's nach Frankfurt, wo ich gemeinsam mit Jens beim Netzwerktreffen der Volks- und Raiffeisenbanken meine "Therapiestunde" abhalten werde, ehe wir wenige Tage später im heimischen Duisburg im Rahmen des Kunst- und Kulturmarktes in Ruhrort auftreten werden. Hier geht's zum Überblick aller Termine.

 

Yep, ich freue mich auf die bevorstehenden Ereignisse! Sehen wir uns?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0