Zwei Presseartikel

Heute gibt's zwei Presseartikel.

Besonders beeindruckt hat mich in den letzten Wochen mein spontaner Besuch in Otzberg anlässlich des Festes "Otzberg International" (s. Artikel rechts). "Dies ist nicht der Augenblick, um Angst zu haben" heißt ein Song, den ich im letzten Jahr spontan unter den Eindrücken der Paris-Anschläge schrieb. Neben der Aufführung dieses Songs von engagierten Otzbergern durfte ich an jenem Nachmittag miterleben, wie in dieser Gemeinde mit den "neuen Otzbergern" (so werden die aufgenommenen Flüchtlinge liebevoll genannt) umgegangen wird. Ich war (und bin es immer noch) zutiefst beeindruckt. Solche Eindrücke machen Mut. Dazu passt dann auch eines der neuen Gedichte ("Hauptsache, wir raffen was").


Neue Videos als Ankündigung für das Album "Lifetime Sessions", das ich mit meinem Bruder Knud aufgenommen habe, gibt es auch, und zwar hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0