» Zugvögel « - Studio-Session 2 (Gesangsaufnahmen)

Ich habe hier für euch ein paar Eindrücke der zweiten Studio-Session zusammengeschnitten. Nachdem wir zwei Wochen zuvor die Flügelspur gelegt hatten, war in der vergangen Woche bei meinem zweiten Besuch im Studio K von Thomas Kern buchstäblich der Gesang beflügelt.

 

Das Crowdfunding der » Zugvögel « läuft noch bis Ende des Jahres. Dann entscheidet sich, in welchem Umfang die Produktion ausfallen wird. Eine letzte Auslosung steht bevor (Anfang November). Wer mehr als nur ein Album vorbestellen möchte, fasst sich JETZT ein Herz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Reuter (Dienstag, 23 Januar 2018 00:13)

    Einfach toll. Gänsehaut.
    Hat mich gefreut, dass wir uns heute kennengelernt haben. Und ich bin sicher, das wird eine tolle Veranstaltung am 22.3. :-)

    Lieber Gruß, Susanne