Vor der Kamera und im Radio

In dieser Woche war ich im Studio der talentierten und aufstrebenden Jacqueline Wardeski zwecks neuer Porträt-/Künstler-/Pressefotos. Zu gegebener Zeit - und darauf freue ich mich schon sehr! - wird es hier die Ergebnisse zu sehen geben. Teaser: Wir haben dafür u. a. eine Spiegelplatte aus dem Baumarkt zertrümmert.

Nichts zu Bruch gehen wird indes im Rahmen meines Besuchs beim Bürgerfunk und der Radiosendung "Dunkelweiss". Klaus Brüggenwerth hat mich (ich habe extra nochmal nachgezählt) zum sechsten mal zum Gespräch gebeten. Dieses Mal geht's vornehmlich um die » Zugvögel «. Nach all den Jahren und Sendungen lasse ich es mir dieses Mal nicht nehmen, Klaus auch mal ein paar Fragen zu stellen. Das Ganze zu hören gibt's am kommenden Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr auf Radio Duisburg. Wer bis dahin in die anderen Sendungen hören möchte, wird hier fündig.

 

Auf zum Bahnhof. Interview # 7 für die » Zugvögel « steht heute an.

 

Ein tolles Wochenende allerseits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0