Die letzten Wochen in Bildern

Derzeit schreibe ich so viel wie noch nie: Songtexte und Förderanträge für die » Zugvögel «, Vorträge, Presseankündigungen, Gedichte und Buch-Kapitel. Da darf ein Blog-Artikel wie dieser gerne auch mal Bilder und Momentaufnahmen wie diese sprechen lassen:

für Erläuterungen zu den Aktivitäten und Eindrücken auf die Bilder klicken

Aktuelle Links, die euch interessieren könnten:

Um eine zeitnahe Email-Benachrichtigung über Blog-Artikel wie diesen zu erhalten, gerne und kostenfrei hier eintragen. Das Newsletter-Abo gibt's hier.

 

Leute! Wir haben's bald geschafft. Der Frühling kommt. Ganz bestimmt! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke mühlhoff (Mittwoch, 21 März 2018 12:14)

    Wow, was für eine tolle Inspiration :)
    Ich will auch raus und "er-schaffen"
    vielen Dank für den netten "Schubs"!