Von Veranstaltung bis Erfahrung: "Kreativität als Haltung"


Gedicht "Die Schlüsse eines Anfangs"
Gedicht "Die Schlüsse eines Anfangs"

Erfahrungen sammeln. Erfahrungen teilen. Repeat.

 

In diesem Falle mal beides in Duisburg. Die wundervolle und nicht aus dem Stadtbild wegzudenkende Buchhandlung Scheuermann gibt (Erfahrungs-) Raum, die Idee zu vertiefen: Kreativität ist keine Methode, sondern eine Haltung. Ich freue mich sehr auf diesen Abend und lade Dich, Dich und Dich - und Sie natürlich auch! - ganz herzlich dazu ein.

 

 

Auszug aus  "Wir sind die Kinder aus dem City Wohnpark"
Auszug aus "Wir sind die Kinder aus dem City Wohnpark"

Neben der Vorproduktion und den Studio-Vorbereitungen für » Wir Zugvögel « werfen weitere Veranstaltungen ihre Schatten Lichter voraus. Termine gibt's hier nachzulesen.

 

Einer von ihnen führte mich in den vergangenen Wochen in den City Wohnpark hier in Duisburg. Dort habe ich mit den Kindern Klavier gespielt und einen Song geschrieben, den wir im Rahmen des Festes zum 50-jährigen Bestehen des Wohnparks am 8. September gemeinsam aufführen werden.

 

Erfahrungen sammeln. Erfahrungen teilen. Repeat. An Mut darf es uns nicht fehlen. Mutig sind wir, wenn wir aufsteh'n.