Neues Album: » Wir Zugvögel « sind da!

Viel zu erzählen gäbe es von Herausforderung bis Unterstützung im nervenkitzeligen Endspurt eines kreativen Großprojekts, das ich vor nunmehr zweieinhalb Jahren an den Start gebracht habe.

 

» Wir Zugvögel « sind am letzten Freitag angeliefert worden und nach einem kleinen Moment großer Freude sogleich weitergeflogen an alle Albumpat*innen.

 

10 Zugfahrten. 10 Gespräche über das Leben. 10 Lieder.

 

Mehr über die Entstehung und das Album zu kaufen gibt es hier.

Die exklusive Verkaufsstelle in Duisburg ist die Buchhandlung Scheuermann.

 

Workshops für bzw. mit Menschen aus der Wirtschaft und zwischendurch Hoch-, Grund und Förderschule – das Pensum der letzten Wochen war dicht. Und zwar vor allem ziemlich dicht dran an dem, was ich als sinn- und gehaltvolle Arbeit beschreiben würde. Dafür bin ich jetzt, da wir uns auf der Zielgeraden dieses Jahres befinden und besinnlichen Tagen nähern, dankbar. Sehr dankbar.

 

Und damit wünsche ich Euch von Herzen genau die Art von Weihnachten, nach denen Euch der Sinn steht.

 

Coverbild: Katrin Roth

Hörproben



Komposition mit den "Pandas"

in der Grundschule

Komposition mit den Schülern

in der Förderschule

Komposition mit den Kindern

im City Wohnpark