Ein nicht mehr ganz neues Jahr, ABER: ein neues Video und ein neuer Konzerttermin

» Wir Zugvögel « grüßen mit frisch geschnittenen Studio-Eindrücken.

 

"Team work makes a dream work.", hat Stevie Wonder mal gesagt.


Dass wir im Oktober mit einem traumhaften Team am Start waren, habe ich zwar seinerzeit schon so empfunden. Allerdings stand ich inmitten der Produktion auch ganz schön unter Strom.
Mit ein wenig Abstand und so ganz in Ruhe das Video-Material zu sichten und schneiden, hat mir Gelegenheit gegeben, noch einmal zu genießen, wie toll das alles gelaufen ist. Und die Resonanz zum Album... Was bin ich dankbar für all das!

 

Derweil läuft sich auch 2020 warm.

 

Das Kreativquartier Ruhrort hat mich eingeladen, am Samstag, den 25. April um 20 Uhr im Ophardt Auditorium (Hafenstr. 69, 47119 Duisburg-Ruhrort) zu gastieren. An meiner Seite werden sein: Jens Otto (Percussion) und Anja Schröder (Cello), die auch an den Studioaufnahmen mitgewirkt haben.

 

Tickets kosten 15 Euro/erm. 10 Euro und können hier bestellt werden.