Vielleicht fragst Du Dich gerade,

 

a) warum ich mein Album auch physisch veröffentliche und

b) wer denn überhaupt noch einen CD-Spieler besitzt?

 

Kann ich natürlich nachvollziehen. Ist ein Dilemma auch für mich:

 

Würde ich rein digital veröffentlichen, würde manchen fehlen, etwas in der Hand zu halten.

Andere wiederum sind es mittlerweile gewohnt, Musik nur noch online/per Streaming zu hören.

 

Deswegen wird es die CD mit Begleitbüchlein geben, das nicht nur die Songtexte enthält, sondern auch die Entstehungsgeschichten hinter den Songs. Dazu gehört dann auch ein digitaler Download aller Songs.


Weil die Zuversicht uns immer bleiben muss

Veröffentlichungstermin: Dezember 2022

Veröffentlichungsart: CD in limitierter Auflage (inkl. Audiodatei-Download) mit Begleitbüchlein, das alle Songtexte und die Entstehungsgeschichten zu allen 10 Liedern enthält

20,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit länger als 5 Tage