Bis zu vier Mal im Jahr gewähre ich besonders nahe Einblicke in mein künstlerisches Schaffen. Dieser Kontakt mit Menschen wie dir "da draußen", die Anteil nehmen und unterstützen - und das teilweise schon seit vielen Jahren -, was ich über die Jahre so alles "anstelle", liegt mir tatsächlich sehr am Herzen.

 

Schön, wenn auch du dich mir bzw. uns auf dieser gemeinsamen Reise anschließt!

 


aktueller Newsletter

Ihr Lieben,

zwei Veranstaltungshinweise möchte ich heute kundtun, da mittlerweile sicher scheint (aber was heißt das in diesen Zeiten schon...), dass die beiden folgenden Termine tatsächlich stattfinden können:

 

"So geht Vereinbarkeit!" – mit dieser entschlossenen Aussage geht eine Veranstaltung von XING in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Frau & Beruf Mittlerer Niederrhein an den Start. Wer mich kennt, weiß allerdings, dass ich bei meinen Vorträgen vor allem entschlossen bin in Sachen offener Austausch. Ich gehe fest davon aus, dass wir zu sehr individuellen Ideen und Handhaben gelangen werden.

Und genau darauf freue ich mich.

Statt findet dieser Expertendialog am Montag, den 24. August ab 18:00 Uhr auf dem Stautenhof in Willich.

Die Teilnahme kostet 12 €.

Anmeldung für Xing-Mitglieder

Anmeldung für Nicht-Xing-Mitglieder

Das » Wir Zugvögel «-Konzert, das ursprünglich für den 25. April geplant war, findet nun am Samstag, den 19. September um 20:00 Uhr im Ophardt Auditorium in Duisburg-Ruhrort statt.

Weitere Informationen und Karten gibt's
hier.


Wer es etwas ausführlicher mag und in den letzten Wochen und Monaten stöbern möchte, wird im Blog fündig (s. u.).

Abschließen möchte ich diesen Newsletter hiermit:


Eine gute Freundin hier aus Duisburg, die ich seinerzeit kurioserweise im Libanon kennengelernt habe, hat mich um etwas gebeten: dass ich von Zeit zu Zeit Zitate von Khalil Gibran mit der Welt teile. Khalil Gibran war ein libanesischer Dichter und Philosoph. Seine Werke (z. B. „Der Prophet“) sind zeitlos und liegen meiner Freundin, die viele Jahrzehnte im Libanon gelebt hat, sehr am Herzen. Wie könnte ich ihr diesen Wunsch verwehren, gerade jetzt. Ausgesucht haben wir für Euch dieses Zitat hier, weitere folgen in der nächsten Zeit auf Instagram:
Ganz in diesem Sinne passt gut auf Euch und einander auf.

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Duisburg
Anke
Im Blog:
Ideenmut
Es ist, was wir daraus machen.
Von einem Jetzt zum nächsten
"Live. Love. Beirut."
Online-Spotlights:

Digitale Start- und Landebahn:
meine Website mit regelmäßigen Blog-Artikeln.


» Wir Zugvögel «-Website mit Hintergründen und allen Liedtexten.
"Künstlerische Intelligenz" beginnt mit den Menschen und manifestiert sich auf diese Weise auch in Unternehmen und Organisationen. Kreativität als Haltung - dazu darf ich immer wieder Vorträge und Workshops gestalten.

Seit geraumer Zeit gibt es die meisten meiner Aufnahmen in meiner Soundcloud. Da verdiene ich nichts, aber Andere wie beispielsweise Spotify verdienen auch nichts an mir. Und für Euch ist es kostenlos.
 
Wer sich kürzere Intervalle als den Newsletter wünscht:

Auf Instagram teile ich gelegentlich Momente aus meinem (Berufs-) Leben.

Und es gibt das Blog-Abo.

Reimwärts: Immer wieder neue Gedichte, die Ihr hier abonnieren könnt.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Our mailing address is:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*