In dieser Rubrik geht es zu

✏︎ wie auch im echten Leben ✐:

Das Komponieren ist ein bunter (und bisweilen auch chaotischer) Reigen, der nicht nach dem Genre fragt, sondern ist, was er ist. Mit dem Produzieren und Veröffentlichen komme ich da gar nicht hinterher. Das war schon immer so. Allerdings habe ich mittlerweile meinen Frieden damit gefunden. Hat ja auch etwas Schönes - dieses Gefühl, nicht fertig zu sein.

Im Vergleich zu früher kann ich heute gut damit leben, Ideen als Demo-Versionen online zu stellen, anstatt sie auf Festplatten und in Schubladen schlummern zu lassen in der Hoffnung sie "eines Tages" zu perfektionieren. Was ist schon "perfekt". Wann ist schon "eines Tages".

 

Taucht hier ein in die musikalischen Veröffentlichungen und Experimente der letzten Jahre.

 

Meine Auftragsproduktionen findet ihr hier.


Singles (deutsch)


Singles (englisch)


"For the Baby"

Klaviermusik für mein Patenkind (2016)


Musikalische Experimente in der Förderschule (2016)


Musikalische Experimente in der KiTa (2014)


"To Make You Happy"

Die Anke Johannsen Band - Live! (2014)


"Auf dem Seil"

Klaviermusik (2012)


"Es war einmal..."

Studioalbum mit der Anke Johannsen Band (2012)


Archiv


 

"Days of Music" (2006)
16 harmonische und entspannende Instrumentaltitel.

 Nicht mehr erhältlich.


 

"More than It Seems" (2005)
12 Songs in einer Mischung aus Studio- und Live-Aufnahmen. Mein Gesang begleitet von meinem Klavierspiel.

Nicht mehr erhältlich.