zu meiner Musik auf Spotify
zu meiner Musik auf Spotify

I Run with the Power of 1000 Horses - Single (2016)

 

 

 

Erhältlich auf iTunes und Amazon.


Lifetime Sessions (2016)

Mein Bruder Knud, seines Zeichens Saxophonist, hat zum ersten Mal seine Kompositionen aufgenommen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Ich hatte die große Ehre und Freude, ihn Anfang 2016 ins Studio in Liechtenstein zu begleiten, um ihn vom Flügel aus zu unterstützen. Dabei herausgekommen ist ein "Familienalbum", dem Knud den bezeichnenenden Titel "Lifetime Sessions" gegeben hat.

 

Erhältlich hier.


Die Anke Johannsen Band - Live! (2014)

Das Live-Album der Anke Johannsen Band mit dem Titel und Auftrag "To Make You Happy".

 

Erhältlich hier im Shop.


Auf dem Seil (2012)

12 Improvisationen, live eingespielt auf einem Steinway-Flügel.

 

Erhältlich hier im Shop.


Es war einmal... (2012)

Erhältlich hier im Shop.


 

"Days of Music" (2006)
16 harmonische und entspannende Instrumentaltitel.

 Nicht mehr erhältlich.


 

"More than It Seems" (2005)
12 Songs in einer Mischung aus Studio- und Live-Aufnahmen. Mein Gesang begleitet von meinem Klavierspiel.

Nicht mehr erhältlich.